Connect with your Soul

Tara

Als ich 2008 an meiner ersten Yoga-Stunde teilnahm, wusste ich sofort: Das ist es! Es dauerte nicht lange, bis Kundalini Yoga einen festen Platz in meinem Leben einnahm. Heute reise ich regelmäßig durch Europa und die Welt, um mein Wissen zu vertiefen. 

Ausbildung

  • Kundalini Yoga Level 1 und 2
  • Sat Nam Rasayan (yogische Heilkunst)
  • Retreats und Workshops in Indien, Nepal, Frankreich, Italien, Österreich, Deutschland und den Niederlanden



Gabi Devi

Seit ich 1996 Kundalini Yoga in Berlin kennenlernen durfte, (er)lebe ich mit Yoga meinen Alltag. Die tägliche Yogapraxis tut mir gut, so dass ich diese Erfahrungen mit viel Hingabe und Freude weitergebe. Yoga stärkt mich körperlich und seelisch. Gleichzeitig komme ich in tiefe Entspannung. Wenn mein Atem fließt, spüre ich einen wohlig-inneren Frieden. Ganz im Einklang mit mir und allem um mich herum fühle ich mich glücklich.

Ausbildung

  • Kundalini Yoga Level 1 und 2
  • Sat Nam Rasayan 2012 Level 1 (yogische Heilkunst)
  • 21 Stages of Meditation
  • Hormonyoga (in Ausbildung)
  • Retreats und Workshops in Frankreich, Italien, Griechenland und Indien

 


 



Du hast Fragen? Schreibe uns: mail@kundalini-yoga-sendling.de! Oder folge uns auf Facebook und Instagram oder trage dich in den Newsletter ein.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos