Schön, dass du da bist!
Wir unterrichten Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan. Komm einfach mal zu einer Probestunde vorbei. Wir freuen uns auf Dich!


Im Stundenplan kannst du dich direkt für die nächste Yogastunde anmelden.

Sollte die Stunde gerade ausgebucht sein, schau einfach später nochmal vorbei. du kannst deine Teilnahme bis zu 60 min vor der Stunde selbst stornieren. Wenn du nicht kommen kannst, gib den Platz bitte möglichst bald wieder frei, damit andere die Möglichkeit haben zu buchen.

Neu hier?   Wie du dich zur Yogastunde anmelden kannst und was du brauchst um am Kundalini Yogakurs teilzunehmen erfährst du hier.

 


Thema im Januar und Februar:  „Yoga-Basics & Refresh“  Kundalini Yoga  Dienstag 18:30-20:00 mit Atma Samstag 10:00 - 11:30 mit Tara und Atma

Yoga ist eine uralte Methode, um das Gedankenkarussell anzuhalten und voll und ganz präsent zu sein. Im Lauf der Jahrhunderte haben indische Yogis zahlreiche Hebel und Tricks gefunden, um dieses Ziel zu erreichen. Atem, Mantras, Mudras und Asanas wirken aber nur, wenn man sie richtig nutzt. Deshalb schauen wir uns die grundlegenden Techniken an und vertiefen unser Wissen. Für alte Hasen und neugierige Anfänger!

 


Zum Wochenausklang:   Sanftes Kundalini Yoga & MeditationFreitag 18:30-20:00 mit Tara

Endlich Wochenende! Mit ruhigen Meditationen und energiegeladenen Bewegungen lassen wir die Woche hinter uns. Wir nutzen die Gelegenheit, tief in uns hineinzuschauen und neue Erfahrungen zu sammeln. Dabei öffnen wir unser Herz, spüren unseren Atem und geben uns selbst Raum, einfach da zu sein. Denn: Yoga wäscht den Staub des Alltags von der Seele!



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos