YOGA MIT ATMA
KUNDALINI YOGA IN SENDLING

Über uns 

 

 

 „Yoga doesn’t take time, it gives time.“ (Ganga White)

Yoga mit Atma 

Du musst keine besonderen Voraussetzungen erfüllen, um Yoga zu machen. Sei einfach du selbst. Atma holt jeden da ab, wo er gerade steht. Es geht nicht um Leistung – es geht um dich.  

 Über Atma

Atma ist zertifizierter Kundalini-Yoga-Lehrer und Yogatherapeut. Er unterrichtet seit mehreren Jahren, vertiefte sein Wissen in Indien und hat vor kurzem eine Ausbildung zum systemischen Therapeuten begonnen.






Entspannen mit Kundalini Yoga

Kundalini Yoga ist anders. Die Übungen fordern dich heraus, arbeiten an den Faszien, dehnen den Rücken und sind eine Wohltat für die Nerven. Aber Kundalini Yoga schenkt dir nicht nur Entspannung, sondern auch neue Erfahrungen: Du hast Zeit, nach innen zu schauen und dich selbst aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Es gibt etwas, das größer ist als wir – und das darauf wartet, entdeckt zu werden!